VIP SOLO

6 STUNDEN 420€

Der VIP SOLO KURS ist die effektivste und schnellste Art das Kiten oder auch Kitesurfen zu erlernen. Der Kitelehrer geht in diesem Einzelunterricht gezielt auf Deine Wünsche ein. Es können gezielt Fehler erkannt und schnell beseitigt werden.

 

Der VIP SOLO KURS wird in der Regel an einem Tag absolviert...eine Verteilung auf 2 Tage ist aber problemlos machbar!

 

Inhalt:

  • Safetysystem
  • Windfenster
  • Material und Reviereinweisung
  • Flugübungen mit dem Kite im Wasser
  • Bodydrag, erste Wasserstartversuche
  • erste gefahrene Meter

Alle Preise verstehen sich in Euro. Material wie Kites, Boards, Neoprenanzug, Helm und Trapez werden von uns gestellt und sind im Preis inklusive.

Schuhe müsst Ihr mitbringen oder könnt Ihr für 40 bei uns erwerben.


Kitesurfen bzw. Kitekurse bei uns in Kiel können nur bei passenden Wind - und Wetterbedingungen, sowie Teilnehmerzahlen stattfinden. Wenn der Wind einmal schwächelt, zu stark ist oder nicht genügend Teilnehmer zusammen kommen, finden wir narürlich einen für Dich passenden Ausweichtermin!



WO FINDET ES STATT?

Die Kiteschulungen werden überwiegend im Grossraum Kiel abgehalten (siehe Schulungsorte). Da wir vom Wind abhängig sind, werden wir uns 2-3 Tage vor Kursbeginn bei Dir melden und Dir mitteilen, wo und wann wir uns treffen.

WAS BRINGT IHR MIT?

Gute Laune, Badesachen, etwas Verpflegung und ggf. Sonnencreme. Wir empfehlen Neoprenschuhe, diese könnt ihr mitbringen oder für 40 bei uns erwerben!

ZU BEACHTEN!

Um die Teilnahme an allen Kitekursen gewährleisten zu können, sollte Dein Körpergewicht über 45 KG liegen und Du musst mindestens 20 Minuten ohne Hilfsmittel schwimmen können!